Veröffentlicht am

Willkommen

Hier geht es um bewusstes Leben, um Aufbau vom schöpferischen Potenzial, Zellerneuerung und Selbstheilung, eigenes Leben zu verbessern, Ziele zu erreichen, sich weiterentwickeln. Es geht darum, endlich der Mensch zu werden, der man immer sein möchte. Und dazu noch unabhängig, selbstdenkend, selbstbestimmend.

Mein Leben lang bin ich selbst auf diesem Weg und habe viel ausprobiert und viel gelernt, integriert und dann wieder verworfen. Das Leben ist ein unaufhörlicher Prozess der Selbstentwicklung. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch, alles dient dazu sich selbst zu erfahren und zu erkennen. Der beste Lehrer in unserem Leben ist die Eigenerfahrung: Kostet viel, ist aber sehr lehrreich.

Jeder Mensch ist für sein Wohl selbst verantwortlich. Denn wir sind Schöpfer, unser Leben ist unsere Schöpfung. Das, was wir sind und leben, erschaffen wir eigenständig aus uns selbst.
Seit mehreren Jahren gebe ich keine Einzelberatungen und keine Heil-Sitzungen mehr. (Siehe Liste mit von mir empfohlenen Therapeuten). Dafür findest du jetzt ein breites Angebot von Schulungen: Live, auf DVD, als Online Produkt im Lumira Stream oder live auf Webinaren. Damit helfe ich den Menschen, sich selbst zu finden und zu heilen, weil ich ihnen alternative Lebensweise und die Methoden zeige. Ich habe bereits mehrere Bücher geschrieben und viele DVDs bzw. CDs produziert, um zu zeigen, wie man zu seiner eigenen Stärke und seiner eigenen Heilung wieder zurückkommt.
Auf meinem YouTube-Kanal findest Du zahlreiche gut sortierte Videos zu verschiedenen Themen. Abonniere mein Kanal und du wirst jedes Mal gleich erfahren, wenn wir ein neues Video hochgeladen haben.

Nehme Dein Leben in deine Hand!

* * * * *

Erneuere deine Zellen und bleibe 144 jung, schön und vital

Hast du Lust zusammen mit mir und mit vielen anderen Menschen, die bereits dabei sind, deine Zellen zu erneuern und dein Alterungsprozess auflösen? Bist du auch neugierig, lernbreit und freudig, in deine Weiterentwicklung zu investieren? Hast du auch Lust, in deinem Leben all deine Träume zu erreichen.

Das Leben kann kurz sein und das ist nicht das Wesentliche. Das Wesentliche ist, wie du es gelebt hast. Wenn du mal zurück schaust, könnte es dann drei Möglichkeiten geben: Das Leben war Scheiße, das Leben war Mittelmäßig oder das Leben war Spitze, du hast alles gegeben und alles umgesetzt und du bist Stolz auf dein Ergebnis. Ich glaube, gerade für die dritte Variante sind wir hier geboren.

Ich selbst komme ursprünglich aus der Schulmedizin, ich bin gelernte Krankenschwester und habe mir in über 30 Jahren meiner Praxis viel Heilmethoden aus der russischen Volksmedizin angeeignet. Ich habe erkannt, dass heutige Gesundheitssystem ihre Grenzen hat und es ist daher vorteilhaft, diese durch alternativen Methoden zu unterstützen. Das heißt, moderne Medizin nutzen, aber die Selbstverantwortung für die Prophylaxe und Verbesserung der Gesundheit zu übernehmen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Zellerneuerung, Verjüngung und Organwiederherstellung und Teile mein Wissen und Ergebnisse meiner Forschungen in meinen Büchern und Seminaren.

Der russische Wissenschaftler und Nobelpreisträger Ilija Metschnikov schrieb in seiner Doktorarbeit für Biologie: Wenn ein Mensch unter 150 Jahre stirbt, stirbt er eines unnatürlichen Todes. Unser menschliche biologischer Alter ist ca. 144 bis 160 Jahre. Und das ohne irgendwelche esoterischen Thesen, sondern das ist unsere Biologie!
Ich frage mich daher, warum kenne ich niemanden, der 140 Jahre erreicht hat. Was läuft falsch in unserer neuen Lebensweise? Warum können wir nicht gesund, jung und vital bis in den hohen Alter bleiben? Woran liegt das?

Es kommt daher, dass wir bereits in den jungen Jahren zugemüllt werden, und zwar körperlich und geistig! Heute ernähren wir uns von Füllstoffen, unnatürlichen Aromen, Geschmackverstärker, künstlichen Farbstoffen und synthetischen Vitaminen. Ein Großteil der Lebensmittel bei uns kommen aus weitem Ausland und ist oft zu sehr mit Pestiziden und Herbiziden belastet. Durch Fleisch und Fisch nehmen wir zu uns Hormone, Beruhigungsmittel, Antibiotika und Schwermetalle auf. Wir trinken totes Wasser, Säuren und Nervengift in Form von Kaffee.

Auf der geistigen Ebene werden wir durch negative Nachrichten belastet. Wir sind ständig im Stress, der der Zellenkiller Nummer 1 ist. Wir sind heute umgeben von Elektrosmog und belastet durch Umweltgiften. Wir haben großen Bewegungsmangel und sind zu wenig in der Natur.

Das alles, verstopft, verschmutzt, verschleimt und sorgt für degenerative Prozesse im Körper und Geist. Das bedeutet Zerfall, Krankheit, Alterung und früheren Tod. Daher kann man keine Zellerneuerung erwarten.

Um unsere Zellen zu erneuern, müssen wir zuerst komplett alles reinigen, da die Ursache die Verschmutzung ist. Ohne Reinigung können wir nur die Symptome behandeln, was nicht anders als Symptomunterdrückung ist.

Um die Zellen zu erneuern, sollen wir den Körper reinigen und den Geist entrümpeln. Und danach den reinen Körper mit hochwertigen Baumaterialien im Form von lebendiger Nahrung und mit neuen geistigen Glaubensätzen und Programmierungen füllen.

Nur so können wir Zellerneuerung des Körpers aktivieren und unseren biologischen Alter gesund und vital erreichen. Und dann mit Freude und Erfüllung in die andere Welt wechseln!

Hast du Interesse, melde dich einfach bei uns: info@lumira.de

Herzlichst
Lumira

* * *

Möchtest du telefonischen Termin mit mir vereinbarenhttps://calendly.com/lumira
Bzw. sende mir eine Mail an info@lumira.de
Bitte gebe deinen Namen, Emailadresse und die Telefonnummer (WhatsApp? Telegram?)

Onlinekurse: www.lumira-stream.de
Telegramkanal: https://t.me/lumira
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/LumiraRa
Instagram: https://www.instagram.com/lumira_autorin/

Wenn Du regelmäßige Impulse für Schöpferwerkzeuge erhalten möchtest, melde dich zu den Newslettern an: info@lumira.de