Über Mich

Ich bin Lumira und mein Ziel ist, das Leben von 1.000.000 Menschen zu verjüngen.

Jeder hat das Recht, schön, jung und gesund bis ins hohe Alter zu sein.

Und in Fülle, Freude und Ekstase bis zum Ende zu leben. Ich selbst lebe und perfektioniere mich in dieser Hinsicht täglich.

Wir haben ein enormes Potential für Selbsterneuerung und Selbstwiederherstellung in uns. Wenn wir die Selbstverantwortung übernehmen, sind wir in der Lage, alles im Leben nach unserer Vorstellung zu verändern.

Ich möchte Dich gerne auf dem Weg dahin unterstützen!

Trete meiner exklusiven Gruppe an Interessierten bei, die ebenfalls wie Du ihre Gesundheit voranbringen wollen.

Kostenloses Kennenlerngespräch mit mir

Erzähle mir, was deine Ziele für deine Gesundheit sind, oder welche Probleme und Beschwerden Du hast und wir überlegen gemeinsam, wie wir dir helfen können.

Einen telefonischen Termin mit mir vereinbarenhttps://calendly.com/lumira

Das Telefongespräch ist unverbindlich und kostenlos! Es dient dazu, um herauszufinden, ob und wie ich dir helfen kann.

Bzw. sende mir eine Mail an info@lumira.de
Bitte gebe deinen Namen, Emailadresse und die Telefonnummer (WhatsApp?) bzw. Skype Namen an.

Facebook: https://www.facebook.com/Lumiraheilerin/

Shop: www.lumira.de/shop

Videos: www.lumira-stream.de

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/LumiraRa

Instagram: https://www.instagram.com/lumira_weidner/

Pinterest:  https://www.pinterest.de/lumirahealing/

Wenn Du regelmäßige Impulse für Schöpferwerkzeuge erhalten möchtest, melde dich zu den Newslettern an: info@lumira.de