Welleness Massage

Einzigartige Ganzkörper Verwöhn‐Massage für die Frau

Ganz in Stille oder mit leiser Musik – wie du willst – massiere ich dich überall, wo du zulässt.
Du legst dich auf den Bauch auf die vorgewärmte Liege. Ich öle dich mit einem sehr wertvollen Massageöl ein und verteile es zunächst über den ganzen Rücken, später dann nach und nach überall. Dann lege ich meine Hände auf deine Schultern. Sie liegen einfach da, vielleicht etwas vibrierend. Du fühlst die pulsierende, sehr angenehme Wärme zu dir fließen und wünschst dir mehr davon zu haben.

Dann fangen meine Hände an, sich langsam am Hals- und Schulterbereich zu bewegen, es beginnt hier und da die Energie zu fließen und erzeugt vereinzelt Gänsehaut. Die leise schöne Musik unterstreicht den Genuss und hilft dir, dich weiter zu entspannen.

Nach einigen Griffen streichle ich immer wieder die Energie über deine Schultern und Arme aus. Deine Hände werden dadurch immer wärmer.

Dann arbeite ich mich nach und nach weiter herunter zum Kreuz. Die Hautrollen, die ich von der Taille aus mal links, mal rechts nach oben zu den Schultern rolle, fühlen sich einfach himmlisch für dich an! Dazwischen knete ich den Rücken auf verschiedene Weise in alle möglichen Richtungen und natürlich immer wieder ausstreicheln über die Schultern, Arme zu den Händen.

Dein ganzer Körper wärmt sich dadurch auf. Die ganze Zeit bleibe ich immer mit dir verbunden und spüre dich: wo muss ich länger bleiben, wann muss ich weiter gehen.

Jetzt sind deine Pobacken dran – oft eine Problemzone bei Frauen, daher verdienen sie meine besondere therapeutische Aufmerksamkeit. Auch hier zuerst mit vibrierendem Handauflegen alles vorwärmen und dann immer intensiver mit verschiedensten Griffen in alle Richtungen kneten und drücken. Und wieder ausstreicheln, dadurch verteilt sich auch die permanent entstehende Gänsehaut überall.

Manchmal geraten meine Hände „zufällig“ auch zwischen den Beinen. Hier teste ich, wie weit ich gehen darf. Nach anfänglichen „Aha!“ wünschst du dir vielleicht immer mehr, dass ich doch öfter vorbeistreichle und vielleicht auch länger dort verbleibe. Ich fühle dich die ganze Zeit, du bestimmst was und wie lange passieren darf. Lasst du es zu, so bekommt jetzt auch dein Intimbereich die erste Aufmerksamkeit, es wird dort immer heißer.

Vom Po aus werden deine Beine bis an die Füße zunächst gemeinsam dann auch einzeln massiert. Hier streichle ich über deine Pobacken aus. Dabei entstehen von unten nach oben sich bewegende Hautwellen. Diese Wellen fühlst du ganz deutlich auch zwischen den Beiden. Auch hier spüre ich mich voll in dich hinein und folge deinen Signalen.

Dann bitte ich dich umzudrehen. Ich bedecke, wenn du willst, deine Geschlechtsmerkmale mit jeweils einem Handtuch, damit du dich weiterhin wohlfühlst.

Und jetzt widme ich mich deinem Hals und deinem Nacken, vielleicht auch etwas vom Gesicht wird es mitmassiert. Während dessen entstehen immer wieder spontan kleine Energieimpulse, die sich als Gänsehaut in alle Richtungen entladen.

Nun sind der Bauch mit dem Unterbauch dran. Du fühlst, wie deine inneren Organe in Bewegung kommen und rund um besser durchblutet werden. Wenn ich an dem Unterbauch die Haut nach oben ziehe, spürst du, wie sich der Zug über die Haut bis in dein Intimbereich ausbreitet, was das leichte Prickeln dort hervorruft. Wie fühlst du dich gerade? Was sind nun deine „verbotene“ Wünsche?

Nun werden die Arme und die Hände massiert. Und wenn auch jeder Finger auf verschiedene Weise bearbeitet wurde, nehme ich dich an beiden Händen und ziehe daran vorsichtig zunächst nach unten, dann auch nach oben. Das fühlst du in deinem gesamten Körper, in jedem Gelenk.

Dann geht es zu Dekolleté und Brüsten. Diese wunderschöne weiche Hügelchen wollten schon immer von kräftigen männlichen Händen durchknetet werden. Auch die Nippel bekommen ihre Sonderbehandlung! Kann es sein, dass sich bei dir etwas Genussvolles regt und sich nach unten ausbreitet? Steigt in dir eine besondere, liebevolle himmlische Energie auf? Die wilde Frau in dir wacht gerade auf. Einfach entspannen und zulassen! Lass es geschehen!
Nun geht es wieder an die Beine und Füße, diesmal von vorne. Alles wird noch einmal bearbeitet. Auch jeder Zeh bekommt seine wohl verdiente Aufmerksamkeit. Dann packe ich deine Fersen und ziehe mit leichten Wellenbewegungen daran. Dein ganzer Körper wird dadurch leicht gestreckt.

Das Ausstreichen geschieht über die ganzen Beine, von Innenseite hinauf und über die Außenseiten hinab. Auch hier wird die Hautwelle nach oben bis in den Schambereich bewegt, was dort die Durchblutung (und noch etwas?) weiter ansteigen lässt.

Wenn du zulässt, geht es im Schambereich weiter. Es wird aus allen Richtungen zur Mitte massiert, dadurch werden die Vagina und die Klitoris besser durchblutet. Dann wird jede Schamlippe einzeln abgetastet, hin und her bewegt und auch leicht gezehrt. Hier ist schon längst alles feucht, man sieht förmlich, wie deine Vagina jetzt so richtig vibriert und atmet.

Eine Welle des Verlangens steigt in dir auf, womöglich willst du nun auch mich berühren. Wer weiß, vielleicht erlabe ich dir das. Auf jeden Fall werden jetzt die Klitoris und der Vagina-Eingang sanft, aber intensiv mit verschiedenen Techniken so lange bearbeitet, bis du zum Höhepunkt kommst.

Es muss aber nicht das Ende sein, denn eine Frau kann locker auch mehrere Orgasmen auf verschiedene Weise hintereinander erleben. In diesen Momenten verlierst du jede Orientierung, alles wird verschwommen wahrgenommen. Du kannst nicht mehr genau sagen, wo und was genau ich mit dir mache. Nur dieses Gefühl des unendlichen Genusses ist über allem präsent. Willkommen im Himmel!

Wenn du alles genug ausgekostet hast, mache ich eine leichte Ausgleichsmassage über den ganzen Körper, dann decke ich dich zu und lasse dich ausruhen.

🌼 🌼 🌼

Du kannst gerne dein Lieblings-Öl, bzw. deine „Lieblings-Spielsachen“ mitbringen

Massagedauer: ca. 1 Stunde                       Gesamtdauer: ca. 1,5 Stunden                  Preis: 120 €