Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CH Luzern Workshop Schamanisches Heilen 20.11.2022

20. November - 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

CHF195 TICKET KAUFEN
Lumira Gebet

Intensiver Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene im Rahmen der Wohlfühl-Tagen in Luzern

Hast du bereits viel gelesen, gelernt, zählst dich als spirituell aufgeklärt? Aber wenn es mal darauf ankommt, das Wissen anzuwenden, stehst du auf dem Schlauch?

Durch meine jahrelange Praxis sehe ich, dass das Problem nicht durch Wissensmangel, sondern durch Praxismangel entsteht. Darum geht es in meinem Workshop um klare, alltagtaugliche Anwendung von schamanischen Werkzeugen.

Also: Problem -> Lösung

Je einfacher, desto schneller wird es eingesetzt.

Was tun, wenn:

  • Ich plötzlich krank werde
  • Mein Kind/Partner krank ist
  • Jemand, den ich sehr liebhabe, stirbt
  • Morgen Krieg ausbricht
  • Ich gemobbt werde
  • Meine Finanzen „gehen tanzen“
  • Ich Zukunftsangst habe
  • Ich kein Kind bekommen kann
  • Meine Kinder nicht beschützen kann

Und weiteres

Details

Datum:
20. November
Zeit:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Eintritt:
CHF195
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,
Website:
https://www.wohlfuehl-tage.ch/referenten/lumira/

Veranstaltungsort

CH Luzern, Seminarhotel Romerohaus
Kreuzbuchstrasse 44
Luzern,6006Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.igarbeit.ch/dienstleistungen/seminarhotel-romerohaus.html

Veranstalter

CH Marco Rossi
Telefon:
+41 77 4771642
E-Mail:
info@wohlfuehl-tage.ch
Website:
https://www.wohlfuehl-tage.ch