Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CH Luzern Vortrag Schamanisches Heilen 19.11.2022

19. November - 14:30 Uhr - 15:30 Uhr

CHF25 TICKET KAUFEN
Lumira Gebet

Vortrag im Rahmen der Wohlfühl-Tagen in Luzern

Man kann viel Zeit, Geld und Energie in ein Wissen investieren. Setze ich aber dieses Wissen im Alltag nicht um, ist das wertlos und sogar schädlich. Denn dadurch entsteht noch mehr Druck, Konflikt, Gewissensbisse und Selbstabwertung.

Daher vermittle ich heute nur das Wissen, das man sofort ansetzen kann. Mein Motto ist: Problem -> Lösung. Für das viel drum herum Reden habe ich keine Zeit und Lust.

In dem Vortrag werden die essenziellen Prinzipien des schamanischen Alltags aufgezählt und mit klaren praktischen Beispielen gefestigt.

Details

Datum:
19. November
Zeit:
14:30 Uhr - 15:30 Uhr
Eintritt:
CHF25
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Website:
https://www.wohlfuehl-tage.ch/referenten/lumira/

Veranstaltungsort

CH Luzern Der MaiHof
Weggismattstrasse 9
Luzern,6004Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.maihof-luzern.ch/

Veranstalter

CH Marco Rossi
Telefon:
+41 77 4771642
E-Mail:
info@wohlfuehl-tage.ch
Website:
https://www.wohlfuehl-tage.ch