Russische Heilerin | Bestsellerautorin | Persönlichkeitscoach

Hier geht es um bewusstes Leben, um Aufbau vom schöpferischen Potenzial, Zellerneuerung und Selbstheilung, eigenes Leben zu verbessern, Ziele zu erreichen, sich weiterentwickeln.

Es geht darum, endlich der Mensch zu werden, der man immer sein möchte. Und dazu noch unabhängig, selbstdenkend, selbstbestimmend.

Mein Leben lang bin ich selbst auf diesem Weg und habe viel ausprobiert und viel gelernt, integriert und dann wieder verworfen. Das Leben ist ein unaufhörlicher Prozess der Selbstentwicklung. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch, alles dient dazu sich selbst zu erfahren und zu erkennen. Der beste Lehrer in unserem Leben ist die Eigenerfahrung: Kostet viel, ist aber sehr lehrreich.

Jeder Mensch ist für sein Wohl selbst verantwortlich. Denn wir sind Schöpfer, unser Leben ist unsere Schöpfung. Das, was wir sind und leben, erschaffen wir eigenständig aus uns selbst.

Seit mehreren Jahren gebe ich keine Einzelberatungen und keine Heil-Sitzungen mehr (Eine Liste mit von mir empfohlenen Therapeuten finden Sie hier). Dafür findest du jetzt ein breites Angebot von Schulungen.
Schulungen zur Selbstheilung und Selbstfindung:

Live, auf DVD, als Online Produkt im Lumira Stream oder live auf Webinaren. Damit helfe ich den Menschen, sich selbst zu finden und zu heilen, weil ich ihnen eine alternative Lebensweise und die Methoden zeige. Ich habe bereits mehrere Bücher geschrieben und viele DVDs bzw. CDs produziert, um zu zeigen, wie man zu seiner eigenen Stärke und seiner eigenen Heilung wieder zurückkommt.

Nehme Dein Leben in deine Hand!

Deine Lumira